Stunning AnglePlay(tm) Quilts: 6 Projects 42 Exciting Blocks Easy, No-Math Piecing

  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: 04455
  • Unser bisheriger Preis: 26,50 €
  • Sonderpreis : 13,00 €
  • inkl. 7% USt., zzgl. Versand
Kategorie:

Beschreibung

Spitze Dreiecke lassen sich zu Rechtecken zusammennähen nicht zu Quadraten. Diese ermöglichen faszinierende Variationen und nahezu endlose Zusammensetzungen. Schwer zu nähen? Mit den Schablonenvorlagen (hinten im Buch) bzw. den Linealen stark vereinfacht.

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt
Kontaktdaten

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Bewertungen

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Toll! Ursula T., 16.11.2013

Die Bilder allein sind schon eine Augenweide. Die unterschiedlichen Winkel entstehen durch Teilung von Quadraten und Rechtecken. Die Mustervielfalt ist faszinierend. Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass die Blöcke mit konventioneller Methode so "easy" zu nähen sind, weil spitze Winkel immer schwierig sind, selbst wenn die einzelnen Patches exakt geschnitten werden. Aber es ist ja grundsätzlich möglich, jeden der Blöcke einfach auf Papier zu nähen, und dann wäre das Zusammensetzen ein Kinderspiel.

Kunden kauften dazu folgende Produkte