Edges & finishes in machine embroidery

  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: 82357
  • Unser bisheriger Preis: 43,00 €
  • Sonderpreis : 30,00 €
  • inkl. 7% USt., zzgl. Versand
Kategorie:

Beschreibung

Ein oft vernachlässigter Randbereich von Stickereien (aber auch Quilts) sind deren Kanten. Hier hat die Stickerin, Extraordinaire, sich ausgiebig damit auseinandergesetzt und ein Lexikon zusammengestellt, von Kantenbehandlungen angefangen mit einfachen Stichen, bis zu versengten oder geschmolzenen Rändern, aber auch solche mit Fransen, Borten, Tresen und Quasten. Dieses Buch ist für die Herstellung von Artquilts unerläßlich.

Seiten:

Jahr:

Autor: Valerie Campbell-Harding

Sprache: Englisch

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt
Kontaktdaten

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Interessant Ursula T., 16.11.2013

Das Buch ist sehr vielleitig, ist allerdings wenig auf die Bearbeitung konventionell gepatchter Projekte ausgerichtet. Aber es regt an, sich "endlich" an Art-Quilts heranzutasten und zu experimentieren; ich werde sicherlich einiges daon übenehmen.

Toll fürs Auge Gaby K., 04.06.2013

Allein das Titelblatt hat mich schon beeindruckt. Dieses Buch ist nicht nur zum Lesen und Nacharbeiten, nein, es ist wunderschön anzuschauen und macht Lust, so vieles auszuprobieren.
Ich werde einiges finden und gestalten und in neue Dimensionen gelangen können.

Edges &finishes Helga V., 15.01.2013

Perfektes Buch vom Inhalt her. Ebenso die anderen Bücher.Die Betreuung lässt keine Wünsche offen. Ich hoffe,dass ich noch viele Bücher finde.Danke

Kunden kauften dazu folgende Produkte