Amisch Quilts - Das Geheimnis ihrer Farben

  • momentan nicht verfügbar
  • ArtikelNr.: 00053
  • Unser bisheriger Preis: 20,00 €
  • Sonderpreis : 11,00 €
  • inkl. 7% USt., zzgl. Versand
Kategorie:

Beschreibung

Lassen Sie sich in den Stil und in die Farben der Amish einführen. Beinhaltet Anleitungen für 8 Quilts. Die neugewonnenen Erkenntnisse zur Farbwahl können überall verwendet werden, nicht nur bei Amishquilts. 8 Quiltanleitungen!

Sprache: G

Seiten: 53

ISBN: 1-57120-005-3

Autor: Horton, Roberta

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt
Kontaktdaten

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Tolles Arbeitsbuch! Sandra S., 03.12.2015

Man muss schon die Quilts nacharbeiten, um etwas zu lernen. Unistoffe sind überhaupt nicht langweilig und ich bin total begeistert. Das Buch AT michssüchtig gemacht und ich habe binnen 1 Woche bereits 3 Quilts nachgearbeitet.
1 Stern ziehe ich ab, weil der Text manchmal nicht ganz schlüssig ist und man mit der Stoff Auswahl doch gelegentlich hängen gelassen wird.
Zudem hatte ich mir mehr Beispielbilder echter Amishquilts erhofft.
aber sonst klare Kaufempfehlung, trotz des Alters des Buches.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel